Werbekampagne Skoda

Skoda startet Kampagne für den Fabia

Skoda startet Kampagne für den Fabia Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Skoda

Unter dem Motto „Der neue Skoda Fabia. Bühne frei“ startet Skoda seine Werbekampagne für den neuen Kleinwagen, der am 15. November auf den Markt kommt. Zentrales Element sind launige TV-Spots, in denen der Fabia die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht, obwohl um ihn herum viel Spektakuläres passiert.

Konnektivität

Eine Rolle im zentralen TV-Sport spielt die Konnektivität. Mirror-Link etwa ermöglicht es, das Display des eigenen Smartphones auf dem Fahrzeugmonitor zu spiegeln. In dem dazugehörigen Werbefilm wendet sich eine Gartenparty-Gesellschaft fasziniert dem vorfahrenden Fabia zu – obwohl zeitgleich ein sprechender Papagei die fantastischsten Kunststücke vorführt. Erst als er auf dem Mirror-Link des Fabia erscheint, nehmen die Partygäste den Vogel wieder wahr.

Auf YouTube verfügbar

Die Werbespots sind zudem auf www.skoda-auto.de zu sehen und über Youtube verfügbar. Verantwortlich für die Adaption der TV-Kampagne ist die Agentur Leagas Delaney aus Hamburg.

Printanzeigen in knalligen Farben

Begleitet wird die Fernsehwerbung von Printanzeigen in großen Publikumstiteln und online. Das grafische Konzept aller Broschüren, Online- und Printanzeigen zeigt große Flächen in knalligen Primärfarbe. Fast Comic-artig werden reale Motive mit Grafikelementen gemischt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo