Mercedes

Snoopy fährt V-Klasse
auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Mercedes-Benz übernimmt die europaweite Co-Promotion für „Die Peanuts – Der Film“, dem ersten 3-D-Kinofilm der beliebten Comic-Charaktere von Charles M. Schulz. Das Unternehmen flankiert die Premiere mit einer 360-Grad-Kampagne rund um die V-Klasse. Kernelement ist der Spot „Join Snoopy’s biggest ride“. In ihm begeben sich Snoopy, Charlie Brown und die anderen Peanuts mit der V-Klasse auf Reisen.

Der Clip ist ab dem 5.Dezember im deutschen Fernsehen zu sehen sowie auf den Social-Media-Kanälen von Mercedes-Benz und online (https://www.youtube.com/watch?v=_gQmIaPzP8k&feature=youtu.be). Zudem ergänzen Anzeigen, Online-Banner sowie Promotion-Artikel für Händlerbetriebe die Kampagne.
Begleitet wird die Kampagne auch von einer vom Filmverleih 20th Century Fox organisierten „Peanuts“-Werbetour durch Deutschland, beginnend mit Rostock und Lübeck am 27. November. Eine V-Klasse mit exklusiver Beklebung wird die Tour begleiten.

Zurück zur Übersicht

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Opel Corsa.

Die besten Autos in Deutschland: Opel Corsa

Skoda setzt den Octavia RS unter Strom

Skoda setzt den Octavia RS unter Strom

Mazda MX-30.

Mazda bricht mit dem MX-30 ins Elektrozeitalter auf

zoom_photo