Sponsoring: Hankook Reifen präsentiert Sport1-Sendungen

Sport-Sponsoring erfreut sich innerhalb der Automobilbranche großer Beliebtheit. Was Fahrzeugersteller wie Ford und Seat beim Fußball erfolgreich praktizieren, betrachtet offenbar auch Reifenhersteller Hankook als lukrativ.

So haben die Koreaner jetzt ihr Engagement als „Co-Presenter“ der sonntäglichen Sport1-Fußballsendungen „Bundesliga-Pur“ verlängert. Außerdem präsentiert das Unternehmen ab sofort exklusiv die auf demselben Sender ausgestrahlten Auto-Dokumentation „Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott“.

Nah an der Zielgruppe der potenziellen Reifenkäufer dürften die Online-Werbemaßnahmen im Umfeld der Motorsport-Berichterstattung des Internetportals www.sport1.de von der Deutschen-Tourenwagen-Meisterschaft sein.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo