Suzuki

Suzuki sucht “Suzuki Swift Trendspion“

Suzuki und das Online-Portal Wunderweib.de suchen im Rahmen einer Marketing-Kooperation „Swift Trendspione“kreative Menschen, die neue Trends entdecken oder sogar selbst setzen. Aus der Community von Teilnehmern werden fünf „Swift Trendspione“ ausgewählt, die als VIP zur Verleihung der von Suzuki präsentierten MTV European Music Awards nach Madrid reisen.

Als Trendspion registrieren

Auf www.wunderweib.de/swifttrendspion kann sich jeder als Trendspion registrieren und die entdeckten oder selbst gesetzten Trends via Text, Fotos und Videos publizieren. Diese Publikationen können Trendspione „in spe“ dann wiederum „weitersagen“ – und zwar an ihr eigenes Facebook-Netzwerk. Dabei kann sich soziale Vernetzung übrigens nur lohnen: Alle auf diese Weise veröffentlichten Beiträge müssen sich vom 20. bis 29. September einem Voting der Trendspion-Community stellen – und die Posts mit den meisten Stimmen kommen eine Runde weiter.

Die Verfasser der 20 besten Beiträge müssen in Runde Zwei eine weitere Aufgabe lösen: Sie sollen einen eigenen Trend-Beitrag zum neuen Suzuki Swift verfassen.

Verleihung der MTV European Music Awards

Die fünf Aktionsgewinner fahren zur Verleihung der MTV European Music Awards nach Madrid. Dort werden sie nach neuesten Trends Ausschau halten und über diese auf www.wunderweib.de/swifttrendspione und der dazugehörigen Facebook-Aktionsseite berichten.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo