Thomas Sabo baut DTM-Engagement bei Mercedes-Benz aus

Die Lifestyle-Marke Thomas Sabo verstärkt ihr Engagement bei Mercedes-Benz in der Tourenwagenserie. Das Unternehmen mit Sitz in Lauf an der Pegnitz engagiert sich auch in der DTM-Saison 2013 als Fahrzeugsponsor bei Mercedes-Benz. Im Cockpit des „Thomas Sabo“ Mercedes AMG C-Coupés nimmt in dieser Saison der Spanier Roberto Merhi Platz.

Darüberhinaus intensiviert das Unternehmen die Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz in der DTM. Ab dem Saisonstart am 5. Mai in Hockenheim sind die Logos der Schmuck- und Uhrenmarke auf den Frontschürzen aller sechs DTM Mercedes AMG C-Coupés und auf den Rennanzügen der sechs Mercedes-Benz DTM-Fahrer zu sehen.

Das Unternehmen Thomas Sabo zählt mit seinen Schmuck-, Uhren- und Beautykollektionen zu einer der führenden Lifestyle Marken weltweit.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo