Toyota

Toyota ist die „grünste“ Marke der Welt

Zur „grünsten“ Marke der Welt kürte die US-Markenberatung „Interbrand“ zum zweiten Mal in Folge Toyota. Die Studie „Best Global Green Brands“ würdigt mit der Auszeichnung insbesondere die nachhaltige Unternehmensführung, die immer wichtiger für den Erfolg eines Unternehmens wird.

Durch die Beachtung von Nachhaltigkeits-Aspekten erreichen Unternehmen eine besonders starke Kundenbindung. Neben ökologischen Unternehmensrichtlinien zählt zur Nachhaltigkeit unter anderem die transparente Kommunikation des Konzerns. Dadurch erhöhen sich die Glaubwürdigkeit und das positive Image und damit langfristig der wirtschaftliche Erfolg.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo