Toyota wirbt für Nachwuchs in der Kfz-Branche

Für die Förderung von Nachwuchs im Kfz-Gewerbe setzt sich Toyota ein und unterstützt eine vom Deutschen Kfz-Gewerbe (ZDK) ins Leben gerufene Kampagne.

Der Automobilhersteller hat Realschullehrer und Berufsberater für einen Tag zu sich eingeladen und über die Möglichkeiten der Branche und die Ansprüche an Auszubildende informiert.

 

 

 

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo