Jeep

TV-Kampagne für den Jeep Cherokee
TV-Kampagne für den Jeep Cherokee Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Fiat

Mit Erstausstrahlung am 31. März 2014 startete in Deutschland die TV-Werbekampagne für den Jeep Cherokee. Der 30 Sekunden lange Spot wird auf den Sendern SAT1, Pro7, Kabel1, n-tv,N24, DMAX, Eurosport, Sport1 und Sky ausgestrahlt.

Der Spot baut auf dem in den U.S.A. entwickelten „Built Free“ Kreativkonzept auf und wurde von Ulf Henniger von Wallersbrunn, Anna Kokot und Daniel Richter bei Leo Burnett Frankfurt für den Deutschen Markt adaptiert. Die deutschen Jeep-Händler bieten den neuen Jeep Cherokee zu Preisen ab 34 800 Euro in den Ausstattungslinien Longitude, Limited und als Offroad-Version Trailhawk an.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-Benz A- und B-Klasse erstmals als Plug-in-Hybrid

Mercedes-Benz A- und B-Klasse erstmals als Plug-in-Hybrid

Porsche Panamera.

Porsche Panamera Erlkönig mit 820 Pferden

Der Bolide, der bei Testfahrten auf dem Nürburgring als Erlkönig seine Runden dreht, ist Porsches großes Aufgebot gegenüber der aktuellen Generation Panamera, die 2022 auslaufen wird

Der Opel Manta - ein Sportflitzer

zoom_photo