Jeep on Tour

Unverwüstlich: Jeep und Rolling Stones

Unverwüstlich: Die Rolling Stones gehen stramm auf die 80 zu, doch sie rocken noch immer jede Bühne. Bilder

Copyright: Jeep

Wenn die Rolling Stones auf Europa-Tournee gehen, ist die Marke Jeep nicht weit. Der Autohersteller fährt vom 17. Mai bis zum 8. Juli 2018 bei 14 Konzerten als Sponsor mit. Die Botschaft hinter dem Engagement scheint simpel: Beide Partner sind schier unverwüstlich – Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood auf der Bühne, ein Jeep beim Offroad-Abenteuer im Gelände.

Zwei Legenden vereinigt

Die Partnerschaft vereinigt zwei Legenden, die viel gemeinsam haben. Die Rolling Stones prägen die Rock-Musik nun schon seit mehr als fünf Jahrzehnten mit ihrem unverwechselbaren Sound und Stil. Und die Marke Jeep ist seit mehr als 75 Jahren „der authentischste motorisierte Ausdruck von Freiheit“, teilt der Autobauer stolz mit.Während der Tournee wird die gesamte Jeep-Modellfamilie eine wichtige Rolle spielen und soll den Fans in gesonderten Bereichen eine spannende Marken-Erfahrung bieten, heißt es. Übrigens: In Deutschland spielen die Rolling Stones am 22. Juni in Berlin und am 30. Juni in Stuttgart. „It’s only Rock ’n‘ Roll – but I like it“.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo