Opel

Veränderungen in der Opel-Kommunikation
Veränderungen in der Opel-Kommunikation Bilder

Copyright: auto.de

Opel - Bild(3) Bilder

Copyright: auto.de

Opel - Bild(2) Bilder

Copyright: auto.de

Opel - Bild Bilder

Copyright: auto.de

Manfred Daun (55), zuständig für die Kommunikation der Marken Saab, Cadillac, Corvette und Hummer in Deutschland, wird am 1. Juni 2009 zusätzlich den Bereich der Opel Lifecycle-Kommunikation übernehmen. Das neue Aufgabengebiet umfasst die Kommunikation der aktuellen Opel-Produktpalette über den Lebenszyklus der einzelnen Modelle hinweg.

Patrick Munsch (41) wird wie bisher die Opel Produkt- und Lifestyle-Kommunikation in Deutschland verantworten.

Patrick Munsch und Manfred Daun berichten weiterhin an Christof Birringer, Leiter Produkt- und Markenkommunikation Deutschland & Österreich.

Im Rahmen der Restrukturierung der Marke Saab verantwortet Bruno Klein (47) neben seiner Funktion als Direktor Saab Marketing Deutschland ab dem 1. Juni 2009 den Bereich Kommunikation für den deutschen Markt. Er wird unterstützt von Natascha Kujat (33) die diese neue Kommunikationsaufgabe neben Ihrem bisherigen Aufgabengebiet Saab Eventmarketing zusätzlich übernimmt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht VW Touareg e-Hybrid: Dickschiff mit Doppelherz

Fahrbericht VW Touareg e-Hybrid: Dickschiff mit Doppelherz

Das große Bibbern - Mit dem Opel e-Corsa durch den Winter

Das große Bibbern - Mit dem Opel e-Corsa durch den Winter

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

zoom_photo