Vergölst steigert Online-Geschäft

Vergölst steigert Online-Geschäft Bilder

Copyright: auto.de

Vergölst hat einen Anstieg seines Online-Geschäftes verzeichnet. In den ersten zehn Monaten 2013 konnte das Unternehmen in diesem Segment seinen Umsatz gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um 43 Prozent steigern.

Der Löwenanteil des internetgestützten Geschäftes entfällt nach wie vor auf die RadmontageSeit Vergölst seinen Online-Shop vor über sechs Jahren eröffnete, baut das Unternehmen sein ECommerce-Angebot ständig weiter aus. So können die Autofahrer für die Online-Terminvereinbarung im Bereich Reifen und Felgen inzwischen auch entsprechende Smartphone-Apps nutzen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Hyundai Santa Fe 004

Erste Fotos vom neuen Hyundai Santa Fe

Modellpflege beim Mercedes-Benz GLE

Modellpflege beim Mercedes-Benz GLE

Skoda Enyaq RS iV

Skoda Enyaq RS iV: Mit dem Allrad-Elektriker auf Eis und Schnee

zoom_photo