Viermal „sehr gut“ für Reifen- und Kfz-Service

Viermal Bilder

Copyright: auto.de

Eine „sehr gute“ Beratungsqualität und einen kulanten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen können die Kunden bei Pneumobil, First Stop, Bosch Car Service und Premio Reifen + Autoservice erwarten.

„Gut“ schnitten Vergölst, Quick Reifendiscount und Pneuhage ab. Das geht aus einer Studie der Kölner ServiceValue GmbH hervor, die zum dritten Mal in Folge die Kundenorientierung im Reifen- und Kfz-Service-Betrieben untersucht hat. Der aktuelle Vergleich „ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2013“ beruht auf über 1 300 Kunden-Urteilen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Porsche Taycan GT 002

1000 PS Porsche Taycan GT ertappt

VW ID3 Facelift 004

Fotos vom VW ID.3 Facelift auf verschneiter Bahn

Der Aston Martin DBS verabschiedet sich mit 770 PS

Der Aston Martin DBS verabschiedet sich mit 770 PS

zoom_photo