Viermal „sehr gut“ für Reifen- und Kfz-Service

Viermal Bilder

Copyright: auto.de

Eine „sehr gute“ Beratungsqualität und einen kulanten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen können die Kunden bei Pneumobil, First Stop, Bosch Car Service und Premio Reifen + Autoservice erwarten.

„Gut“ schnitten Vergölst, Quick Reifendiscount und Pneuhage ab. Das geht aus einer Studie der Kölner ServiceValue GmbH hervor, die zum dritten Mal in Folge die Kundenorientierung im Reifen- und Kfz-Service-Betrieben untersucht hat. Der aktuelle Vergleich „ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2013“ beruht auf über 1 300 Kunden-Urteilen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

mitsubishi l200

Neuer Mitsubishi L200 Pick-up erspäht

Cadillac Escalade-V: Die Kraft und Herrlichkeit

Cadillac Escalade-V: Die Kraft und Herrlichkeit

Mustang_GT_001

Neuer Ford Mustang GT abgelichtet

zoom_photo