Personalie

Vincent Ricoux leitet Marketing bei Nissan

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nissan

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Nissan

Vincent Ricoux (42) übernimmt bei Nissan in Brühl die Marketingleitung für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Er folgt auf Thiemo Jahnke, der Ende 2017 das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Vincent Ricoux startete seine berufliche Laufbahn bei Peugeot in den Niederlanden und war für den französischen Automobilhersteller unter anderem als Product & Price Manager in China und Marketing-Direktor in der Türkei tätig. 2013 wechselte er in das europäische Nissan-Hauptquartier nach Montigny bei Paris. In den vergangenen anderthalb Jahren leitete er in Budapest das Marketing bei Nissan Central & Eastern Europe.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BMW Concept XM

BMW Concept XM: Anspruchsbetonter Hybrid

Genesis zeigt erste Bilder des G90

Genesis zeigt erste Bilder des G90

Opel Astra Sports Tourer von Anfang an auch als Plug-in-Hybrid

Opel Astra Sports Tourer von Anfang an auch als Plug-in-Hybrid

zoom_photo