Volkswagen: Mehrwertpakete fürs neue Jahr

Drei Tour-Sondermodelle

Unter dem Slogan: „25 Millionen Golf. Feiern Sie mit uns und den Tour-Sondermodellen.“ bewirbt der Konzern die Jubiläumsmodelle Polo Tour, Golf Tour und Golf Plus Tour. Das neue Angebot wird seit dem 12. Januar 2007 bundesweit kommuniziert. Dabei werden insgesamt sieben Plakatmotive eingesetzt. Neben drei Motiven mit den Modellen werden auch vier authentische Vertreter der Golf-Erfolgsgeschichte gezeigt. Zusätzlich zum Plakatauftritt gibt es die drei Motive mit den Tour-Sondermodellen auch als Printanzeigen. Außerdem wird ein TV-Spot gezeigt, der das generationenübergreifende Phänomen Golf augenzwinkernd aufgreift.

(ar/nic)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo