Volkswagen: Mehrwertpakete fürs neue Jahr

Drei Tour-Sondermodelle

Unter dem Slogan: „25 Millionen Golf. Feiern Sie mit uns und den Tour-Sondermodellen.“ bewirbt der Konzern die Jubiläumsmodelle Polo Tour, Golf Tour und Golf Plus Tour. Das neue Angebot wird seit dem 12. Januar 2007 bundesweit kommuniziert. Dabei werden insgesamt sieben Plakatmotive eingesetzt. Neben drei Motiven mit den Modellen werden auch vier authentische Vertreter der Golf-Erfolgsgeschichte gezeigt. Zusätzlich zum Plakatauftritt gibt es die drei Motive mit den Tour-Sondermodellen auch als Printanzeigen. Außerdem wird ein TV-Spot gezeigt, der das generationenübergreifende Phänomen Golf augenzwinkernd aufgreift.

(ar/nic)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo