VW: Großer Aufwand bei Golf-Präsentation

Bei der Markteinführung des neuen Golf scheut Volkswagen weder Kosten noch Mühen. In einem [foto id=“37737″ size=“small“ position=“left“]eigens errichteten Gebäude auf dem Leipziger Platz in Berlin soll das wichtigste Modell des Konzerns Ende September 14 000 Händlern aus 180 Ländern vorgestellt werden.

Außer dem 9 000 Quadratmeter großen Bauwerk hat das Unternehmen zwei weitere Veranstaltungsorte in Berlin gebucht.

 

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo