Mercedes-Benz

Werbespot mit DTM-Fahrern von Mercedes-Benz

Gary Paffett und Christian Vietoris gehen ab dem DTM-Saisonstart in Hockenheim (3. – 5. Mai 2013) mit dem Logo des neuen Mercedes-Benz DTM-Sponsorpartners Euronics an den Start. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben Paffett und Vietoris im Rahmen einer landesweiten TV-Werbekampagne.

Die Erstausstrahlung des TV-Spots erfolgte gestern im Rahmen der Bundesliga-Sportschau in der ARD. Der Werbespot wird bis März insgesamt 116 Mal ausgestrahlt. Paffett, Vizemeister in der DTM-Saison 2012, sitzt in diesem Jahr am Steuer des neuen Euronics Mercedes DTM AMG C-Coupés. Vietoris tritt mit einem von Euronics co-gesponsorten AMG C-Coupé an. Zudem sind die Logos auf den Rennanzügen beider Fahrer zu sehen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo