Wiesmann

Wiesmann Kampagne zur IAA 2009 gewinnt silbernen Löwen in Cannes

Eine Kampagne von Wiesmann aus dem Jahr 2009 wurde beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes mit einem silbernen Löwen prämiert.

„Build A Car – Wiesmann baut ein Auto auf der IAA“

Ausgezeichnet wurde das Projekt „Build A Car – Wiesmann baut ein Auto auf der IAA„, das die Sportwagenmanufaktur Wiesmann zusammen mit den Agenturen Faktor 3 aus Hamburg und Living Concept aus Münster umgesetzt hat.

Über 24 000 Einreichungen

Insgesamt wurden über 24 000 Einreichungen gezählt, 571 in der Kategorie PR. Vier der PR-Löwen, die in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurden, gingen nach Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo