Yokohama: MRM modernisiert Internetauftritt für Reifenhersteller

Die Düsseldorfer Agentur MRM hat den Internetauftritt des japanischen Reifenherstellers Yokohama überarbeitet. Ziel ist die Modernisierung des Markenauftritts im Internet. Seit 6. März ist die neue Website online.

Neben einem international einheitlichen Auftritt wurden ein verbesserter Produktfinder sowie eine neue Händlersuche eingebunden. Mit der Neugestaltung soll eine Profilschärfung des Reifenherstellers erfolgen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo