Peugeot

Zwei deutsche Autohäuser gewinnen „Peugeot Quality Award“

Im Rahmen einer internen Markenveranstaltung in Berlin verlieh Peugeot-Markenchef Maxime Picat jüngst Händlern den in ganz Europa begehrten „Peugeot Quality Award“ für außergewöhnliche Leistungen im Kundenservice. Die deutschen Preisträger waren in diesem Jahr das Autohaus R. Müller in Trier und das Autohaus Hans Panzer in Traunstein. Zum Gewinn des Preises sind Top-Werte in sämtlichen Bereichen von Verkauf und Werkstatt erforderlich.

Dabei spielen nicht nur die Neuwagen-Verkaufszahlen eine Rolle, sondern auch die Ergebnisse des internen Werkstatt-Tests, des Mystery-Shoppings und des „Peugeot Kundenmonitors“. Zur Sicherung der Servicequalität führt der ADAC im Auftrag von Peugeot jährlich bei allen Vertragspartnern einen Werkstatt-Test durch. Im Neuwagenbereich setzt das Unternehmen seit 2011 auf die Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Beratungsunternehmen Test-Käufer ein.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo