AUDI TT RS

Audi TT RS 40 Jahre Quattro.

Audi TT RS bekommt eine Jubi-Edition

Seit nunmehr 40 Jahren steht der Allrad-Antrieb Quattro von Audi als hauseigenes Markenzeichen. Deshalb ehren die Ingolstädter ihren Audi TT RS mit einer 40-Jahre-Quattro-Edition, die auf 40 Fahrzeuge limitiert ist. Die Folierung auf Motorhaube, Sch

auto.de

25 Jahre: Audi feiert seine RS-Modelle

Das muss gefeiert werden: Vor 25 Jahren fuhr mit dem Audi RS 2 Avant das erste Audi RS-Modell auf den Markt. 2019 präsentieren die Ingolstädter sechs Produktneuheiten, davon zwei komplett neue RS-Modelle. Zahlreiche Innovationen aus dem Motorspo

Audi TT RS.

Audi schärft den TT RS

Audi schärft das Topmodell der TT-Baureihe: Der TT RS kommt mir vollkommen neu gezeichneter Front und markantem Heckabschluss im Frühjahr als Coupé und Roadster in den Handel. Der 400 PS (294 kW) starke Fünfzylinder liefert 480 Newtonmeter Drehmo

Audi TTS.

Vorstellung Audi TTS: Er bleibt eine Ikone

Der Audi TT ist wohl das, was man als "automobile Ikone" bezeichnen kann: Das Concept Car von 1995 war stilistisch Provokation und Befreiungsschlag. 1998 kam das Serienmodell; als Sportwagen wurde der TT lange nicht ernstgenommen, basiert er doch sei

auto.de

Erlkönig: Audi TT RS

Der heutige Audi TT ist in Bezug auf Verkaufzahlen einer der erfolgreichsten Sportwagen. Diese Generation ist mit Abstand die schärfste und am wenigsten girly, aber ein 2019 Facelift wird die Dinge noch interessanter machen - und das gilt für alle

Den neuen Audi TT RS treibt ein auf 294 kW/400 PS erstarkter Fünfzylinder-Turbobenziner mit 2,5 Liter Hubraum an.

Audi TT RS: Fünf Freunde und ein wilder Hund

Audi bleibt bei der Tradition. Den neuen TT RS treibt ein auf 294 kW/400 PS erstarkter Fünfzylinder-Turbobenziner mit 2,5 Liter Hubraum an. 66.400 Euro kostet das Coupé, 69.200 Euro sind für den Roadster fällig. Fahrspaß bieten beide Sportler im

auto.de

Audi TT RS bekommt 60 PS mehr

Als Spitzenmodell der Baureihe zeigt Audi auf der Beijing Motor Show in Peking (–4.5.2016) erstmals den TT RS. Sein neu entwickelter Fünfzylinder leistet 294 kW / 400 PS. Das sind 60 PS mehr als beim Vorgänger. Damit sprintet das Coupé in

Audi TT RS Coupé und Audi TT RS Roadster

Erlkönig Audi TT RS

Unserem Fotografen ist der neue Audi TT RS vor die Linse gefahren. Obwohl dem Erlkönig noch die typischen Anbauteile fehlen, weißen die gelochten Bremsen und die RS-Dämpfer genau auf die heißeste Version des TT hin. Ausgestattet mit dem 2.5 Liter

TIPPS VOM AUTOMARKT