Acura mit krasser Werbeoffensive
2014 Acura MDX mit teurem Werbespot Bilder

Copyright:

Um mit den Luxusmarken mithalten zu können, hat sich Acura jetzt dazu entschlossen, etwas mehr Geld ins Marketing zu stecken. Als erste Maßnahme wurde der bislang teuerste Werbespot in der Geschichte des Herstellers gedreht. Die Marke Acura wurde 1986 von Honda initiiert und stellt Luxusklassewagen her, die anfangs für den nordamerikanischen später auch für den chinesischen und russichen Markt produziert wurden. Für die „Made for Mankind“-Werbekampagne des überarbeiteten 2014 MDX wurden 78 Millionen US-Dollar ausgegeben, genau doppelt so viel wie für den 2013 RDX-Launch. Das hohe Budget ist dem aktuellen Werbespot auf jeden Fall anzusehen. Und bitte:

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-Maybach S-Klasse.

Mercedes-Maybach S-Klasse Erlkönig

Abarth 595 Pista soll junge Fahrer ansprechen

Abarth 595 Pista soll junge Fahrer ansprechen

Wayne Griffiths: Eigene Autos sind eine Frage der Glaubwürdigkeit

Wayne Griffiths: Eigene Autos sind eine Frage der Glaubwürdigkeit

zoom_photo