Aston Martin

Aston Martin will Händlernetz erweitern

Hintergrund für die Exklusivitäts-Ausweitung ist die für Ende nächsten Jahres geplante Produktions-Erhöhung auf jährlich 5000 Einheiten, wenn der noch in diesem Jahr neu auf den Markt kommende DB9 sowie der im nächsten Jahr geplante V8 Vantage die Verkaufs-Erwartungen der Ford-Tochter erfüllen.
Aston Martin DB 9. Foto: Auto-Reporter/Aston Martin
Gleichzeitig sollen mit dem V8 Vantage vor allem in den USA neue Käuferschichten gewonnen werden, wo künftig 40 Händler rund 40 Prozent der Gesamtproduktion der Edelmarke absetzen sollen. Bislang verteilen sich die Verkäufe in Großbritannien, dem übrigen Europa und Amerika zu jeweils 30 Prozent. Begleitet wird die Produkt- und Vertriebs-Offensive mit einem neuen Erscheinungsbild der britischen Traditions-Marke, das auf sportliche Eleganz und perfekten Kundenservice bei seinen Händlern setzt. (ar/hhg)
6. August 2004, Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Praxistest Land Rover Defender 110: Gelände-Legende mit High-Tech-Touch

Praxistest Land Rover Defender 110: Gelände-Legende mit High-Tech-Touch

Fahrbericht Toyota RAV4 GR Sport: Dunkler Glanz für den Bestseller

Fahrbericht Toyota RAV4 GR Sport: Dunkler Glanz für den Bestseller

Der Hyundai Sonata hat das Zeug zur Design-Ikone

Der Hyundai Sonata hat das Zeug zur Design-Ikone

zoom_photo