Audi

Audi kooperiert mit Münchner Pinakotheken

Mit den Bayerischen Staatsgemäldesammlungen erweitert Audi das kulturelle Engagement um einen international bedeutenden Partner.

Die designorientierte Marke schärft durch die Kooperation ihr Profil im Bereich der Bildenden Kunst und des Designs. Die Bayerischen Staatsgemäldesammlungen gehören mit den Pinakotheken im Kunstareal, dem Museum Brandhorst und der Sammlung Schack zu den weltweit bedeutendsten Museen.

Audi wird die Aktivitäten der Bayerischen Staatsgemäldesammlungen als Partner unterstützen. In diesem Sinne verbinden sich aus der Welt der Museen und der Automobilindustrie zwei international anerkannte Partner.

Im Rahmen dieser Partnerschaft sollen zwischen beiden Bereichen Synergien genutzt werden, die in einen kreativen Dialog einmünden. Innovative Kulturprojekte verbinden sich mit aktuellen Fragestellungen und eröffnen einen neuen Blick auf die Themen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

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Markus Müller

Juli 21, 2010 um 10:21 am Uhr

Sowas nennt sich "Kultursponsoring" du Banause. Dann fahr doch weiter deinen Opel Calibra. Ich bleib bei meinem Audi!

Gast auto.de

Juli 20, 2010 um 7:56 pm Uhr

Dann ist also klar warum man keinen(!) Audi kaufen soll.

Denn: Der Kaufpreis ist offenbar nicht durch Entwicklungs- und Produktionsaufwand begruendet sondern durch Geldverschwendung.

Man kann die Bilder ja auch photografieren – und sei es durch Audi – und ins
Internet stellen. Das ist sicherlich billiger.

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