Audi

Audi zeigt seinen „Pulsschlag“ an

Alle 30 Sekunden verlässt ein neues Auto das Audi-Werk in Ingolstadt, rund 2500 pro Tag. Touristen, Reisende und Besucher können den Produktionstakt in Echtzeit nun miterleben. Auf über 500 Quadratmetern Fläche zeigt eine digitale Tafel am A3-Karosseriebau, welches Modell für welches Land gerade vom Band läuft.

Der neue Markenauftritt in Ingolstadt ist Teil eines übergreifenden Konzepts für alle Audi-Produktionsstandorte. Ziel ist mehr Transparenz und Austausch mit der Öffentlichkeit. Nach Ingolstadt kommen Besucher, Neuwagenabholer, Dienstleister und Zulieferer, Mitarbeiter und Menschen aus der Region. Da die Tafel von der Umgehungsstraße und der ICE-Trasse München-Nürnberg gut sichtbar ist, erreicht der „Pulsschlag von Audi“ auch Durchreisende.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo