Seat

Autos und Musik: Seat trifft den Ton

Autos und Musik: Seat trifft den Ton Bilder

Copyright: Seat

Eine moderne Musikanlage gehört inzwischen in fast jedem Auto zum guten Ton: Denn der Kunde von heute will für sein Geld auch Klangerlebnisse. Da liegt es auf der Hand, wenn sich die Autobauer mit der Musik-Industrie verbünden und diese Bühne zur Werbung nutzen.

Sponsor von „The Voice of Germany“

Seat beispielsweise fährt auf die Casting-Show „Voice of Germany ab“. Dort können Menschen vor einem Millionen-Publikum ihr gesangliches Talent unter Beweis stellen. Jetzt beginnt die vierte Staffel der Musik-Show, die von ProSieben und SAT.1 übertragen wird.Seat steht als Sponsor im Rampenlicht. Für die Zuschauer veranstaltet die spanische Marke das Gewinnspiel „Welcher Seat Leon ist Dein Star?“. Der Hauptpreis ist ein ganz besonderes Wochenende in Berlin. Dazu gehören VIP-Karten für das große Finale von „Voice of Germany“. Der Gewinner übernachtet mit seiner Begleitperson in einem Luxus-Hotel; außerdem steht ein Seat Leon mit Fahrer ein ganzes Wochenende zur Verfügung. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt unter seat.de oder thevoiceofgermany.de.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

zoom_photo