VW

AutoShow geht in die zweite Halbzeit

Mehr als 3.000 Menschen aus der Wolfsburger Region zog es in dieser Woche bereits ins KundenCenter der Autostadt, angezogen von den aktuellen Produkt-Highlights des Automobilbauers VW. Insbesondere der BlueMotion-Bereich sorgte für großes Interesse. Hier ließen sich die Gäste an digitalen Informationstischen und von Experten die neuen Umwelttechnologien erklären. Fußballfieber herrschte in der Ecke der TEAM-Sondermodelle. Das zusätzliche Rahmenprogramm auf verschiedenen Themeninseln beschert Erlebnisse für Gäste jeden Alters.

Ein voller Erfolg

Olaf Ansorge, Leiter Verkauf an Werksangehörige bei VW, freut sich: „Die ersten beiden Abende der AutoShow waren ein voller Erfolg. Wir konnten über 3.000 Gäste begrüßen, denen wir die aktuellen Volkswagen-Modelle und [foto id=“305267″ size=“small“ position=“left“]unsere innovativen Technologien präsentiert haben. Nach diesen zwei besucherstarken Tagen freut sich das ganze Team auf die nächsten beiden Abende.“

Infos zur Fahrzeugausstellung

Interessierte, die sich diese besondere Fahrzeugausstellung nicht entgehen lassen möchten, haben am 21. und 22. Juni nochmals die Möglichkeit, die Show zu erleben. Am 21. Juni erwartet die Besucher ein besonderes Highlight, wenn der von der Autostadt unterstützte Wolfsburger Nachwuchs-Rennfahrer Felix Tigges für Autogramme und Fotowünsche vor Ort ist.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo