„Award Kundenzufriedenheit“ für Mercedes-Benz

Mercedes-Benz erhält auch in diesem Jahr den „Award Kundenzufriedenheit“ des TÜV Rheinland. Die Fahrzeug-Werke Lueg AG wurden in Frankfurt am Main für die höchste Kundenzufriedenheit im Autohaus ausgezeichnet. Zum zweiten Mal in Folge ging damit der „Award Kundenzufriedenheit“ an die Marke, den schon 2010 das Autohaus Mercedes-Benz Egon Senger in Rheine erhalten hatte.

Auch im Bereich Social Media Aktivitäten wurde Mercedes-Benz in diesem Jahr prämiert: die Silbermedaille des TÜV Rheinland ging ebenfalls an Lueg.

Beim „Award Kundenzufriedenheit“ wurden die besten Autohäuser mit der höchsten Kundenzufriedenheit anhand einer Werkstattprüfung nach dem einheitlichen Verfahren von TÜV Rheinland sowie einer standardisierten Kundenzufriedenheitsanalyse von Bausch, Linden & Partner ermittelt. Die Auswertung erfolgte in drei Stufen: Nach einem Telefon- und Emailkontakt konnten sich Autohäuser für die zweite Stufe – einer Kundenzufriedenheitsbewertung vor Ort – qualifizieren. Aus den Top 6 der nominierten Autohäuser wurden die Finalisten mit einem abschließenden Werkstättentest von TÜV Rheinland gewählt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo