Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern
Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Beach & Boat 2010 schloss zweite Ausgabe mit 13.500 Besuchern Bilder

Copyright:

Die zweite Ausgabe der Beach & Boat 2010 in Leipzig schloss mit einer positiven Bilanz. Am Ende besuchten die Messe 13.500 Besucher, das sind 1.100 mehr als noch im Vorjahr. Das Konzept bestehend aus einer Mischung von Information, Action und Unterhaltung ging auf. Die Erweiterung des Angebots in Richtung Motorboot stieß auf großes Interesse.

Die Bilanz

Rund 13.500 Besucher – 1.100 mehr als 2009 – informierten sich vom 18. bis 21. Februar über die neuesten Trends und Produkte für die bevorstehende Wassersportsaison. „Ein toller Erfolg, der zeigt, dass wir mit dieser [foto id=“145847″ size=“small“ position=“right“]Veranstaltung genau auf dem richtigen Kurs sind“, urteilt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Die Beach & Boat ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Messe mitten im Markt – dem Markt einer aufstrebenden Gewässerlandschaft, die rund um Leipzig und in der Lausitz entsteht.“

Insgesamt 142 Aussteller hatten auf 15.000 Quadratmetern Fläche ihre Angebote für Sport, Touristik und Erholung am Wasser unterbreitet. 2009 waren es 125 Aussteller auf 10.000 Quadratmetern.

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

VW-Service

VW-Service "We Experience" geht ans Netz

BMW bringt weiteren E-Kleinstroller

BMW bringt weiteren E-Kleinstroller

Der Opel Corsa fährt ins Elektrozeitalter

Der Opel Corsa fährt ins Elektrozeitalter

zoom_photo