BMW

BMW M startet Händlerzertifizierung
BMW M startet Händlerzertifizierung Bilder

Copyright: auto.de

 Die BMW M GmbH, die als Tochterunternehmen der BMW AG Hochleistungssportwagen baut, richtet Kompetenzzentren ein, um den Ansprüchen der Kunden des Unternehmens noch besser gerecht zu werden. In diesen zertifizierten Autohäusern werden Kunden von speziell ausgebildeten Verkäufern und Serviceberatern betreut. Zur Verfügung stehen Vorführwagen der BMW M GmbH, deren Modellpalette eigenständig in einem Ausstellungsraum präsentiert wird.

Der erste Handelspartner, der die BMW M Zertifizierung in Deutschland erhält, ist das BMW Autohaus Entenmann in Esslingen. Insgesamt werden rund 100 deutsche Händler zertifiziert. Der Leiter Marketing und Vertrieb BMW M Automobile, Thomas Schemera, verwies aus Anlass der Einrichtung von Kompetenzzentren darauf, dass der Buchgstabe M „schon heute auf vielen Märkten weltweit das Synonym für ein von Höchstleistung und Exklusivität geprägtes Fahrerlebnis“ sei. Durch den profilierten Markenauftritt werde seine Signalwirkung auf besonders anspruchsvolle und sportlich orientierte Autofahrer weiter verstärkt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Hyundai Tucson: Avantgarde im Mainstream

Hyundai Tucson: Avantgarde im Mainstream

Audi TT und TTS mit Akzenten in Bronze

Audi TT und TTS mit Akzenten in Bronze

Porsche 911 GT3

Porsche 911 GT3: Reiner, aggressiver und überzeugender

zoom_photo