Medial

BMW mit neuem Webauftritt
auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/BMW

Die BMW Group hat eine neue Website. Der überarbeitete Auftritt des Unternehmens bringt neue Inhalte, innovative Technik und ein neues digitales Corporate Design. Die Website soll auch den sich verändernden Nutzungsgewohnheiten entgegenkommen. Sie stellt eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten – vom Smartphone über Tablets bis zu Notebook- und PC-Bildschirmen – sicher. Auch Bild- und Videomaterial werden für die mobile Nutzung integriert.

Zurück zur Übersicht

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Vorstellung Challenger Combo X 150: Agiler Van mit Womo-Komfort

Vorstellung Challenger Combo X 150: Agiler Van mit Womo-Komfort

Das sind die beliebtesten SUV-Marken

Das sind die beliebtesten SUV-Marken

Der Opel Corsa Individual sticht hervor

Der Opel Corsa Individual sticht hervor

zoom_photo