Volvo

Brien leitet Volvo-Marketing Communications
Brien leitet Volvo-Marketing Communications Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volvo

Brien leitet Volvo-Marketing Communications Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volvo

Brien leitet Volvo-Marketing Communications Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volvo

Volker Brien übernimmt innerhalb der neuen Struktur des Bereichs Marketing bei Volvo Car Germany die Spitze die Leitung des Geschäftsbereichs Marketing Communications.

Johannes Fleck (44), seit 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei der schwedischen Premium-Marke tätig, leitet in Zukunft den Bereich Product Strategy und Business Development. Volker Brien berichtet direkt an Thomas Bauch, Geschäftsführer von Volvo Car Germany.Volker Brien, Master of Arts (MA), verfügt über 24 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie und Werbebranche. Er war in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Werbung, Marketing, PR und Vertrieb in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Vor seinem Wechsel zu Volvo Car Germany arbeitete er für eine Kommunikationsagentur, davor hatte er leitende Funktionen bei Opel und Renault-Nissan inne. Während seiner Agenturzeit betreute er verantwortlich Kunden wie Ford und Jaguar.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht VW Touareg e-Hybrid: Dickschiff mit Doppelherz

Fahrbericht VW Touareg e-Hybrid: Dickschiff mit Doppelherz

Das große Bibbern - Mit dem Opel e-Corsa durch den Winter

Das große Bibbern - Mit dem Opel e-Corsa durch den Winter

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

Fahrvorstellung Porsche 911 Turbo: Noch immer Platzhirsch

zoom_photo