Cadillac

Cadillac modernisiert sein Logo

Cadillac modernisiert sein Logo Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Cadillac

Cadillac überarbeitet sein Marken-Logo. Es wird ab der zweiten Jahreshälfte 2014 auf den Autos zu sehen sein und soll den Fortschritt der Marke widerspiegeln.

Die flachere, stromlinienförmige Version gab es erstmals im vergangenen Jahr an der Studie Elmiraj Concept zu sehen.Gekrönt, lorbeerumrankt oder mit „V“-Winkel unterlegt, stand das Schild schon immer im Zentrum des zuletzt 1999 überarbeiteten Wappens – hier setzten die Designer auch diesmal an. Es ist jetzt gestreckter und wirkt dadurch dynamischer. Der typische Cadillac-Schriftzug bleibt ebenso wie die Farben im Schild unverändert.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo