Modelloffensive

Can-Am bringt Neuheiten für 2020

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Can-Am

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Can-Am

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Can-Am

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Can-Am

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Can-Am

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Can-Am

BRP hat für 2020 bei seinen Can-Am-Geländefahrzeugen Neuheiten angekündigt. Große Updates haben die Side-by-Side-Modelle Traxter und Maverick bekommen. Beim Can-Am Arbeitspferd Traxter wartet das Produktangebot jetzt mit mehr Leistung, klassenhöchstem Drehmoment und einem neuen Modell, dem Traxter MAX HD10 T, auf.

Für 2020 überarbeitet

Dabei wurde vor allem auf Komfort und Lautstärke geachtet. Der 82 PS-Motor Rotax HD10 liefert nun mehr Leistung, wenn es darauf ankommt – unter anderem durch das marktführende Drehmoment von 96 Nm. Eine komplette Überarbeitung von Fahrzeugrahmen und Fahrzeugfront soll für geringere Abnutzung und mehr Schutz für lange Tage im Arbeits- oder Freizeiteinsatz sorgen.

auto.de

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Can-Am

Beinahe ein Vernunftfahrzeug

Der neu vorgestellte Traxter MAX HD10 T 2020 hat sechs Sitze. Ein Traxter MAX HD10 T kann für Gemeinden, Landwirte, Handwerker oder jede andere Art von Nutzfahrzeugkunden eingesetzt werden. Mit dem Traxter MAX HD10 T vervollständigt BRP zudem das bereits umfangreiche Traxter-Produktangebot mit EG-Zulassung.

Das preisgekrönte Maverick-Produktangebot wartet jetzt im brandneuen Maverick Turbo RR mit dem 195 PS-Motor Rotax Turbo RR auf, der zum leistungsstärksten, reinen Sportfahrzeug im Side-by-Side-Segment wird. Er bietet Leistung und Kontrolle, zusammen mit einer verbesserten Aufhängung und überarbeiteten Felgen und Reifen – für bessere Manövrierbarkeit im Gelände.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo