Chevrolet zeigt neue Modellpalette in aufwendigem Spot – inklusive Corvette Stingray

[foto id=“453460″ size=“small“ position=“left“] Die Änderung des englischsprachigen Chevrolet-Slogans von „Runs deep“ zu „Find new Roads“ („Finde neue Straßen/Wege“) ist für den deutschen Autofan weniger interessant. Der schön gestaltete Werbespot drum herum dagegen schon. Zum einen da Chevrolet seit einigen Jahren eine weltweit relativ einheitliche Modellpalette anbietet und somit alle zu sehenden Autos auch hier käuflich zu erwerben sind. Zum anderen weil zwei Modelle ihre Bildschirm-Premiere feiern. Und so sieht man neben dem Hybrid-Kompaktwagen Volt und den beiden Kleinwagen Aveo und Spark auch die im Herbst startende neue Impala-Generation sowie die siebte Generation der legendären Corvette, der Stingray.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo