Internet

„Chris Morrin-Show“ ausgezeichnet
auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das F.A.Z.-Institut zeichneten die „The Chris Morrin-Show“ des Mercedes-Benz „My Van“ YouTube-Kanals mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie „Bewegtbild-Kommunikation“ aus. Die Verleihung fand am vergangenen Freitag, den 23. Januar 2015, in Frankfurt am Main statt.

Humorvoll, unkonventionell, frech

„The Chris Morrin-Show“ ist das neueste Social-Content-Format von Mercedes-Benz Vans und wurde gemeinsam mit der Agentur Fischer Appelt aus Stuttgart entwickelt. Dabei erklärt der Host der Sendung Chris Morrin komplexe Themen auf humorvolle, unkonventionelle und freche Art. Auf den verschiedenen Social-Web Kanälen wie You Tube, Facebook, Twitter und Flickr erreichte Host Chris Morrin bisher eine Gesamtreichweite von vier Millionen Nutzern. Das Format ist zu sehen auf www.youtube.com/myvantv.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo