Citroen

Citroën lud zum Presse- und Businesslunch ein

Citroën hat gestern in Köln zum ersten Presse- und Businesslunch eingeladen. Über hundert Medienvertreter Medien, Geschäftspartner und Freunde der Marke kamen im „Hotel im Wasserturm“.

Gemeinsam mit der Citroën Commerce GmbH und der Citroën-Bank informierte der deutsche Importeur über die aktuellen Ereignisse, Projekte und Visionen der Marke sowie die Bedeutung des Standortes Köln, wo die Firma ihren Sitz hat und sich 1923 auch der erste der erste deutsche Citroën-Händler am Hohenzollernring niederließ.

Peter Weis, Geschäftsführer der Citroën Deutschland GmbH (CDG), gab einen Überblick über die wichtigsten zukünftigen Projekte, die sich um „Neue Corporate Identity“, „Neue Produkte“ und „Steigerung der Kundenzufriedenheit“ konzentrieren. Er betonte die bedeutende Position von Citroën in Deutschland mit einem Umsatz von 1,3 Milliarden Euro, 800 Betrieben und 12 000 Mitarbeitern.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo