Citroen

Citroen setzt beim Service auf Dreiteilung
Citroen setzt beim Service auf Dreiteilung Bilder

Copyright: Citroen

Aller guten Dinge sind drei: Unter diesem Motto setzt Autobauer Citroen künftig bei seinen Vertragswerkstätten auf eine Dreiteilung. Unterschieden wird zwischen ländlichen Standorten, städtischen Standorten und Standorten in Großstädten.

Neue Wege geht Citroen Deutschland auch bei der Teileversorgung: Denn künftig erhalten alle Vertragswerkstätten ihre Teilelieferungen direkt durch den Autokonzern – mindestens einmal täglich. Dadurch sollen alle Servicebetriebe einen direkten Zugriff auf den Lagerbestand erhalten. Bisher wird die Teileversorgung über einige wenige große Citroen Teile- und Zubehör-Großhändler organisiert.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mercedes-AMG GLC 43 4Matic: Ein Hauch mehr Sportlichkeit

Mercedes-AMG GLC 43 4Matic: Ein Hauch mehr Sportlichkeit

Lotus Evija.

Lotus Evija: Endlich ein E-Mobil für Milliardäre mit grünem Herz

Der Audi S4 Avant liefert muntere 347 PS an alle vier Räder.

Audi A4: So gut wie neu

zoom_photo