Citroen

Citroën unterstützt Bundesstiftung Kinderhospiz

Citroën unterstützt die Arbeit der Bundesstiftung Kinderhospiz. Peter Weis, Geschäftsführer der Citroën Deutschland GmbH, wird im Rahmen der Aktion „52 Wochen – 52 Botschafter“ Botschafter der Stiftung. Ziel der Initiative ist es, die Arbeit der Kinderhospize in Deutschland zu unterstützen und bekannter zu machen.

Im Rahmen der Unterstützung wird Citroën Handelspartner, Kunden und Interessierte auf das Thema aufmerksam machen, so z. B. im Internet und bei Veranstaltungen. Zudem wird im Rahmen einer internen Markenveranstaltung eine Spendenaktion zugunsten der Stiftung initiiert.

In Deutschland leben weit mehr als 20.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit unheilbaren Erkrankungen. Die Stiftung sammelt Spenden für die bundesweit neun Kinderhospize und die rund 90 ambulanten Kinderhospizdienste, in denen die Erkrankten sowie ihre Familien bis zum Tod der jungen Menschen intensiv begleitet werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo