Daihatsu

Daihatsu verspricht Servicesicherheit bis 2025
Daihatsu verspricht Servicesicherheit bis 2025 Bilder

Copyright: auto.de

Die Servicesicherheit in Deutschland will Daihatsu durch eine Partnerschaft mit der Emil Frey Gruppe bis mindestens 2025 sicherstellen. Dazu zählt auch die Durchführung sämtlicher Garantieleistungen.

„Für unsere Kunden wird sich nichts ändern, außer, dass sie keinen neuen Daihatsu mehr kaufen können“, sagt Frank Bruhy, Inhaber eines Autohauses in Ratingen. Der japanische Hersteller wird seinen Verkauf von Neufahrzeugen in Deutschland zum 31. Januar 2013 einstellen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo