Mercedes-Benz

Daimler erstmals Partner der re:publica

Business Innovation, das Daimler Lab für innovative Geschäftsmodelle, ist 2012 erstmals Partner der Leitkonferenz re:publica. Die re:publica diskutiert und beleuchtet unter anderem das Thema Mobilität. Ziel der Partnerschaft ist der direkte Dialog mit Besuchern der Konferenz.

Für die Daimler AG bedeutet Mobilität viel mehr als nur räumliche Flexibilität – mobil zu sein heißt auch, flexibel zu sein und in Alternativen zu denken. Daimler Experten geben spannende Ausblicke auf das vernetzte Auto und Mobilitätstrends der Zukunft.

Die re:publica zählt zu den führenden Konferenzen in den Themenfeldern soziale Medien, Blogs und digitale Gesellschaft. Motto der diesjährigen re:publica, die vom 2. bis 4. Mai 2012 zum sechsten Mal in Berlin stattfindet und zu der über 4000 Besucher erwartet werden, ist „ACT!ON“: Technische Erneuerungen vorantreiben, Themen wie Mobilität diskutieren, interaktive Designs entwickeln sowie gesellschaftliche Denkmuster und Geschäftsmodelle auf den Kopf stellen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo