Das war 2011: Ab mit den alten Zöpfen – die neue Dimension von Luxus mit dem Audi A8

Es soll ja Gefängnisse geben, in denen lebt es sich besser als in jeder Wohnung eines Durchschnittsbürgers. So bekocht ein Sternekoch Gefangene in Monaco, die sich nach dem Essen dank eines Personal Trainers gleich mögliche Pfunde wieder abtrainieren können. Ähnliche Luxusprobleme plagen wohl auch die Gefangenen dieses Luxusknasts, aus dem zwei Gentlemen äußerst komisch und spektakulär ausbrechen und auf der letzten Etappe ihrer Flucht vor der Wahl stehen: Mercedes oder Audi. Denn nur ein Fahrzeug führt zurück ins Spiel, das andere hingegen bedeutet: Gehe direkt ins Gefängnis!

Die Botschaft des Spots ist erfrischend provokativ – Während Mercedes sich im ewigen Karussels des eigenen Standards drehen würde, verspricht der neue Audi A8 Luxus des 21. Jahrhunderts. Schade, dass man bei Audi nicht auf diesen Spot für den deutschen Markt setzt..

[foto id=“397123″ size=“small“ position=“left“] Ebenfalls für Aufsehen sorgte dieses Jahr auch ein Spot bei der wohl teuersten SportWerbeveranstaltung der Welt, dem SuperBowl: Der VW-Spot mit Darth Vader wird wohl in die Werbegeschichte eingehen. Allerdings sorgte auch ein Gegenspot von Greenpeace für ordentlich Gegenwind!

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo