Der neue Skoda Fabia – Von echten Kerlen für echte Kerle

Skoda ist für mich eher eine Unisex-Marke. Nicht unbedingt für die schnittige dreißigjährige Singledame oder den 50-jährigen Aufreißertypen, sondern eher eine Familienmarke. Das mag allerdings auch ein durchaus ein sehr subjektiver Eindruck sein, wer weiß. Sicher ist jedenfalls, wenn Skoda mit seiner Werbung mit den neuen Skoda Fabia auf dem US-Markt ansprechen will: All die, die auf richtig harte Männer stehen. Oder natürlich ein solcher sind!

Schlangengift und Eisenbeißer-Zähne

Nichts für Warmduscher soll der Clip wohl vermitteln. Die dargestellte Produktion des Fabia jedenfalls mutet durchaus martialisch an mit Schlangenköpfen, Bogenschützen und knallharten Fäusten. Ob sich der Skoda Fabia dann auch auf der Straße als echter Kerl mit bestechenden Qualitäten erweist, bleibt dahin gestelllt. Sehenswert ist der Clip allemal. Und macht nebenbei auch Lust auf eine Runde Skoda fahren:

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo