Die erste Werbung für den neuen Tata Nano – `Insane, bro`!

Er ist in Flammen aufgegangen, hielt nicht dem kleinsten Crashtest stand – Als Tata das billigste Auto der Welt im Januar 2008 vorstellte, war der Nano alles andere als ausgereift. Nach jeder Menge Spötterei über das Basic-Auto ohne Sicherheitstechnologien wagt Tata nun einen neuen Vorstoß und zeigt im ersten veröffentlichen Werbeclip, welches Image dem Tata Nano ab jetzt verliehen werden soll.

Der Clip erinnert irgendwie an einen Bollywood-Film mit viel Gekichere. Als Vorzüge werden unter anderem ein verbessertes Platzangebot sowie Klimaanlage benannt, allerdings setzt man weiterhin auf Kunststoff und Kleber statt Schweißnähte und Metallblech. Im indischen Straßeninferno möchte ich zwar immer noch nicht in dem anfälligen Billigauto unterwegs sein, aber man kann die Sache ja mal beobachten..

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo