Dodge-Werbekampagne abgesetzt

Kein guter Start für die US-Marke Dodge in Deutschland: Noch bevor die Chrysler-Tochter im Juni ihr erstes Modell auf den Markt bringt, ist die groß angelegte Image-Kampagne aus Kostengründen wieder abgesetzt worden. Der Vertriebs- und Marketingchef von Chrysler, Joe Eberhard, soll den Stopp persönlich angeordnet haben, berichtet „auto motor und sport“.
Anstelle der eigens angefertigten Marken-Kampagne soll nun bereits bestehendes US-Werbematerial recycelt werden. Fernsehwerbung werde es gar nicht geben, heißt es. Auch die Internet-Seite www.grab-life-by-the-horns.de soll demnächst wieder aus dem Netz genommen werden, noch bevor der Dodge Caliber am 10. Juni zu den deutschen Händlern kommt. Die neue Werbung ist rein produktorientiert und startet kurz vor der Markteinführung des Caliber.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Ford Ranger PHEV

Ford Ranger PHEV: Powerbank mit Ladefläche

VW Tiguan R-Line e-Hybrid

VW präsentiert den neuen Tiguan

Audi A6 Avant 003

Vollelektrischer Audi A6 Avant

zoom_photo