VW

Einführungs-Werbung für VW Polo setzt ganz auf „Sicherheit“

Sowohl im TV-Spot als auch bei vier Print- und zwei Plakatmotiven werden unter dem Motto "Der neue Polo. Beruhigend sicher" vor allem die Sicherheit, aber auch die Verarbeitung und das Design des Kleinwagens herausgestellt.

Der 45sekündige TV-Spot betont dabei auf humorvolle Art und Weise das besondere Sicherheitsgefühl im neuen Polo. Der Zuschauer begleitet einen Polo-Fahrer bei einer Tour durch die Stadt, der trotz zahlreicher atemberaubender Gefahren ruhig und gelassen bleibt: So versagt eine Ampel ihren Dienst, ein herrenloser Wohnwagen rollt die Straße hinunter und eine Abrissbirne schwingt knapp hinter ihm vorbei. Der Polo gibt dem Mann eben die notwendige Sicherheit. Nett anzuschauen und auf jeden Fall ein Hingucker, um den neuen Polo in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. (ar/hhg)

26. April 2005. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Kia-Partnerschaft mit Zolar: Rabatte auf Solaranlage und Stromer

Kia-Partnerschaft mit Zolar: Rabatte auf Solaranlage und Stromer

Dacia Jogger für 99 Euro im Monat

Dacia Jogger für 99 Euro im Monat

Toyota senkt die Preise für den RAV4 Plug-in-Hybrid

Toyota senkt die Preise für den RAV4 Plug-in-Hybrid

zoom_photo