VW

Einführungs-Werbung für VW Polo setzt ganz auf „Sicherheit“

Sowohl im TV-Spot als auch bei vier Print- und zwei Plakatmotiven werden unter dem Motto "Der neue Polo. Beruhigend sicher" vor allem die Sicherheit, aber auch die Verarbeitung und das Design des Kleinwagens herausgestellt.

Der 45sekündige TV-Spot betont dabei auf humorvolle Art und Weise das besondere Sicherheitsgefühl im neuen Polo. Der Zuschauer begleitet einen Polo-Fahrer bei einer Tour durch die Stadt, der trotz zahlreicher atemberaubender Gefahren ruhig und gelassen bleibt: So versagt eine Ampel ihren Dienst, ein herrenloser Wohnwagen rollt die Straße hinunter und eine Abrissbirne schwingt knapp hinter ihm vorbei. Der Polo gibt dem Mann eben die notwendige Sicherheit. Nett anzuschauen und auf jeden Fall ein Hingucker, um den neuen Polo in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. (ar/hhg)

26. April 2005. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fiat 500.

Fiat 500 und 3+1: Elektrisch und eine Tür für den Nachwuchs

Jaguar E-Pace.

Jaguar E-Pace: Verfeinert und elektrifiziert

Mercedes-Benz.

Mercedes-Benz und Aston Martin rücken näher zusammen

zoom_photo