Skoda

Erstes Skoda-Autohaus in neuem Unternehmensdesign

Skoda hat auf dem deutschen Markt ein neues Unternehmensdesign eingeführt. Einen ersten sichtbaren Eindruck vom neuen Auftritt gibt das Autohaus Göthling & Kaufmann Automobile in Hofheim im Taunus.

Das hessische Unternehmen ist der weltweit erste Skoda-Exklusivpartner im neuen Corporate Design. Sukzessive sollen alle Vertriebspartner entsprechend umgerüstet werden.

Ein besonderer Blickfang des neuen Skoda-Markenbilds ist das neue, dreidimensionale Logo, das auf seine wesentlichen Merkmale reduziert worden ist. Zentrales Element ist der geflügelte Pfeil in Grün und in Chrom gefasst. Der schwarze Kreis, in dem der Pfeil mittig platziert ist, wird ebenfalls von einem Chromkranz umschlossen. Der Schriftzug befindet sich als drittes Logoelement nun am Kopf des Emblems.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo