BMW

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift
Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Erwischt: Erlkönig 3er BMW Facelift Bilder

Copyright: Automedia

Bereits jetzt testet BMW das Facelift der 3er-Reihe. Zwar wird der erst 2015 auf den Markt kommen, aber früh übt sich ja bekannterweise. Die meisten äußerlichen Veränderungen wird es an der Front geben, ansonsten wird sich einiges unter der Motorhaube tun

3er bekommt buchstäblich ein „Facelift“

[foto id=“522055″ size=“small“ position=“left“]Beim erwischten Erlkönig ist eigentlich nur die Front verhüllt, sowohl bei der Limousine als auch beim Kombi. Das Heck ist beim aktuellen Prototypen komplett unverhüllt. Eine neue Stoßstange sowie leicht veränderte BMW-Nieren wird es geben. Da die Bayerischen Motorenwerke immer auf der Höhe sind, wird der überarbeitete 3er neue Assistenzsysteme erhalten und statt den herkömmlichen Xenon-Lampen sind LED-Vollleuchten als Sonderausstattung optional erhältlich.

Hauptsächlich Veränderungen unter der Haube

[foto id=“522056″ size=“small“ position=“right“]BMW wird eine Reihe neuer Drei-Zylinder-Motoren und die neue Vier-Zylinder-Diesel-Generation einführen. Der Dreizylinder wird als 1,5-Liter-Aggregat wohl in den MINI, die 1er-, 2er-, 3er-, 4er-und wahrscheinlich sogar 5er-Serie und den i8 verbaut werden. Nach oben hin wird es bis zu einem Reihensechszylinder gehen. Bereits diesen Sommer soll es eine 3-er Limousine als M-Version mit Biturbo-Reihensechszylinder und 431 PS und das zusätzlich noch als Allrad-Variante geben.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo