Es steckt immer ein kluger Kopf dahinter – auch aus der Automobilindustrie!

Es ist eine der erfolgreichsten deutschen Werbekampagnen: Die FAZ-Kampagne „Kluge Köpfe“. Nach Altkanzler Kohl, der sich zeitungslesend auf einem Containerschiff verbirgt, oder Michael Schuhmacher inmitten eines Boxenstopps mitsamt angeblicher Lieblingslektüre FAZ hat sich nun ein anderer einflussreicher Herr aus der Automobilindustrie überzeugen lassen, mit seinem klugen Kopf in der Kampagne für die Tageszeitung FAZ zu werben. Könnt ihr erkennen, wer das ist? 

[foto id=“389798″ size=“small“ position=“left“] Kluge Köpfe dieses Blogs wissen natürlich gleich Bescheid – der Name des Herren findet sich selbstverständlich auch unten auf dem Plakat. Aber wer Spaß am Raten hat, kann sich ja vorher mal Gedanken machen, bevor er einfach nachschaut. Die Auflösung: Passend zum Mercedes-Stern posiert der Daimler-Konzernchef Dieter Zetsche unter dem weiten Sternenhimmel. Mit FAZ natürlich. Und der hat den Titel `Kluger Kopf` im Vergleich zu manch anderem Werbeträger nun wirklich mal verdient…

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo