Es steckt immer ein kluger Kopf dahinter – auch aus der Automobilindustrie!

Es ist eine der erfolgreichsten deutschen Werbekampagnen: Die FAZ-Kampagne „Kluge Köpfe“. Nach Altkanzler Kohl, der sich zeitungslesend auf einem Containerschiff verbirgt, oder Michael Schuhmacher inmitten eines Boxenstopps mitsamt angeblicher Lieblingslektüre FAZ hat sich nun ein anderer einflussreicher Herr aus der Automobilindustrie überzeugen lassen, mit seinem klugen Kopf in der Kampagne für die Tageszeitung FAZ zu werben. Könnt ihr erkennen, wer das ist? 

[foto id=“389798″ size=“small“ position=“left“] Kluge Köpfe dieses Blogs wissen natürlich gleich Bescheid – der Name des Herren findet sich selbstverständlich auch unten auf dem Plakat. Aber wer Spaß am Raten hat, kann sich ja vorher mal Gedanken machen, bevor er einfach nachschaut. Die Auflösung: Passend zum Mercedes-Stern posiert der Daimler-Konzernchef Dieter Zetsche unter dem weiten Sternenhimmel. Mit FAZ natürlich. Und der hat den Titel `Kluger Kopf` im Vergleich zu manch anderem Werbeträger nun wirklich mal verdient…

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo