WEITERE FAHRBERICHTE

auto.de

Mercedes-Benz X-Klasse: Daimlers Power-Pritsche

Es gibt wenige Nischen auf dem Markt, die der Daimler-Konzern bislang unbesetzt gelassen hat. Ausgerechnet mit einem Pick-up-Modell haben sich die Stuttgarter besonders viel Zeit gelassen. Dabei verdienen sich die US-Marken mit Pritschenwagen eine go

auto.de

Jaguar XF Sportbrake: Ian Callum kann auch Kombis

Noch vor wenigen Monaten beschwor der Schotte Ian Callum, seit 1999 Designchef bei Jaguar Land Rover und damit einer der dienstältesten Herren über automobile Formen, dass es keinen Nachfolger des Jaguar XE Estate oder für den XF Sportbrake geben

auto.de

Jaguar F-Pace 30d AWD: Die Betonung liegt auf dem ersten Buchstaben

SUV gehören mittlerweile auch bei Edel- oder Sportwagenmarken zum guten Ton. Und das Kalkül geht auf. Nehmen wir Jaguar: Die sportlichen Briten wollten das Segment nicht allein der Konzernschwester Land Rover überlassen und brachten im vergangen J

auto.de

Der Ford Edge im Test: Ein echter Ami für Europa

Wer den Ford Edge zum ersten Mal sieht, wird überrascht sein, dass ein europäisches Kennzeichen an ihm pappt. Denn selten zuvor machte ein Automobil außerhalb des Muscle-Car-Segments so deutlich auf seine nordamerikanischen Wurzeln aufmerksam, wie

auto.de

Mazda MX-5 RF: Antidepressivum auf Rädern

Geringes Gewicht plus Hinterradantrieb und Saugmotor: Dieses Rezept hat den Mazda MX-5 im zurückliegenden Vierteljahrhundert zum meistverkauften Sportwagen der Welt gemacht. Nur zu verständlich, denn der Zweisitzer bietet seit jeher großen Fahrspa

auto.de

Vorstellung BMW G 310 GS: Bestseller im Kleinformat

Erst klein und nackt, jetzt klein und robust: BMW baut sein Motorradportfolio konsequent nach unten aus. Nach der Einsteiger-Roadster G 310 R geht jetzt die G 310 GS an den Start. Die Lightversion der Bestsellerbaureihe, sozusagen: zarte 170 Kilogram

auto.de

Kompakter SUV: Der Hyundai Kona sorgt für frischen Wind

Die Konkurrenz ist groß bei den kompakten SUV. So ziemlich jeder Volumenhersteller drängt mittlerweile in das zukunftsträchtige Segment. So auch Hyundai: Die Koreaner stellen ihren etablierten Markenvertretern Tucson, Santa Fe und Grand Santa Fe j

auto.de

Vorstellung BMW X3: Der geländegängige Allrounder wird erwachsen

Scheinbar mühelos wühlt sich der BMW X3 durch das sanddurchzogene Gelände hinter der portugiesischen Küste. Auf diesem losen Geläuf sowie auf den Landstraßen und Autobahnen im Westen der iberischen Halbinsel überzeugt die neue und dritte Gener

auto.de

Fahrbericht Rolls-Royce Phantom: Das Unmögliche möglich gemacht

"Das einzige Geräusch, das ich in meinem Automobil hören möchte, ist der Kies unter meinen Reifen, wenn ich meine Auffahrt hochfahre." Wer sich bei diesem Satz fragt, ob es wohl noch anspruchsvoller, beziehungsweise dekadenter zugehen könne, dem

auto.de

VW T-Roc: Schicker kleiner Rocker

Jedes dritte weltweit neu verkaufte Auto ist ein SUV - und die Tendenz ist steigend. Bei VW setzt man voll auf diesen Trend und denkt dabei auch gleich noch an die Altersstruktur der Käufer. "Volkswagen wird jünger", so Markenvorstand Herbert Diess

TIPPS VOM AUTOMARKT

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000

auto.de

Volkswagen Golf VII 1.6 TDI

0 Km, Benzin, Neuwagen ABS, Alufelgen, ESP, Fensterheber

6.000